KULTINATIV E.V.

Anerkannter Kultur- und Bildungsverein

Hauptstraße 67

06618 SCHÖNBURG

Das Projektmobil kommt ...

 

 

Zur Durchführung der Projekte,  Programme und Veranstaltungen kommen wir mit unserem Projektmobil zu euch!

 

 

 

Auf der Skizze könnt ihr entnehmen in welcher Region das Projektmobil unterwegs ist.

Unser Kultur- und Bildungsverein kommt mit dem Projektmobil direkt in die Schule, oder an den Veranstaltungsort, der für das Projektvorhaben ausgewählt wurde. Wer mit uns eine Reise ins Mittelalter unternehmen möchte, das Leben der Piraten kennen lernen will oder altes Handwerk neu entdecken möchte, der hat bei uns gute Karten.

Unser Verein gestaltet auch thematische Mittelalter- und Piratenfeste an der Schule, oder ein züftiges Marktreiben, wo ihr alte Handwerkstechniken ausprobieren könnt und selbst Gegenstände bzw. Produkte herstellt.